© Tourismusverein Scharmützelsee, Tourismusverein Scharmützelsee

„Saarower Klavierkonzerte“ mit Maximilian Szadziul im Scharwenka Kulturforum

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Der junge Pianist Maximilian Szadziul ist zum zweiten Mal Gast im Scharwenkahaus.

Es stehen Werke von Johann Sebastian Bach, Franz Schubert, Frédéric Chopin und natürlich wieder etwas von Xaver Scharwenka, auf dem Programm.

Maximilian Szadziul ist kein Unbekannter. Er hat an der Hochschule für Musik und Theater, in Leipzig, bei Prof. Tomas studiert. Seinen Master hat er an der Musikakademie in Stettin bei Prof. Rottermund absolviert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Er hat einige Stipendien erhalten, u.a. von der Hochschule für Musik in Berlin (Hanns Eisler). Maximilian Szadzuil ist Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe.

Sein Konzert wird ganz sicher ein besonderer Abend für alle Liebhaber der klassischen Musik.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Saarower Klavierkonzerte“ mit Maximilian Szadziul im Scharwenka Kulturforum
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.